Ziemlich bunt hier


Wir durchfluten unsere Seite wieder mit Farbe!

Lang ist es her, …

… wie immer.
 

Unser letztes Release war am 24.12.2017, das sind jetzt schon fast 3 Monate.
Jedoch habe ich, Ake, dem werten Kollegium in den Arsch getreten, damit das erste Projekt, bei dem ich mitgearbeitet habe, nach über einem Jahr endlich fertiggestellt wird.

Somit können wir euch heute den wundertollen Film Colorful präsentieren.
Da ich zu faul bin, um den Film kurz zu beschreiben, lest die Beschreibung, schaut den Film und alle sind happy.

Der Film war schon früher geplant, jedoch hat so ziemlich jeder den InsertSong übersehen (kein Wunder, wenn der nur im Hintergrund ist °-° …) und alle waren zu faul um zu typen …
Aber Heeeeey~ Mund zu, auf die Projektseite gehen und den Film genießen.

Bitte schaut ihn nicht mit dem VLC-Player, da buggt die Karaoke rum, wir empfehlen mpv.

Viel Spaß wünscht euch euer Wizard-Fansubs-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.