Yagakimi-Musik \^-^/

Volume 2 von Yagate Kimi ni Naru ist erschienen und hat uns Opening und Ending in der creditlosen Fassung mitgebracht.

Auf der Blu-ray sind ebenfalls die Folgen 4 bis 6, die bei uns auch schon in Arbeit sind und demnächst auch fertig sein werden.
Es zieht sich eventuell ein wenig, da Teile des Teams auch anderweitig beschäftigt sind und nicht so viel Zeit finden.
Vielleicht ist es nicht die beste Idee, diese Season direkt 19 laufende Animes, sowie 10 weitere pro Monat zu schauen. :tehe: :thoughts:
Sind aber eigentlich gut investierte 60 Stunden im Monat, die sich definitiv lohnen. 😀
Passt eigentlich auch, da ich etwas mehr Zeit als der Rest des Teams habe, das gleicht es einigermaßen aus, wird also nicht zu großen Delays führen, versprochen. ^^

Also dann, viel Spaß schon mal mit den Songs.
Wir sehen uns.

Euer Teamleiter von Wizard-Fansubs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.