Nazo no Kanojo X Folge 6!


Hallöchen, heute haben wir für euch Folge 6 von Nazo no Kanojo X.

Am 21. Juni war offiziell Sommeranfang und in den letzten Wochen startete der Sommer bei uns auch schon richtig durch.
Einige von uns haben bei bestialischen Temperaturen von teilweise über 30 Grad in den Zimmern gesessen und für euch an den Projekten weitergearbeitet.
In der heutigen Folge ist es auch schön sonnig und warm, wobei ich persönlich es ja gern etwas Kühler habe. xD

Wir werden ab dem 10. Juli den restlichen Monat eine Sommerpause einlegen, da einige von uns Urlaub machen und wir in der Zeit auch nicht releasen können.
Natürlich werden einzelne Mitglieder an ihren Projekten weiterarbeiten, aber nicht so schnell wie sonst.
Wir versuchen euch die nächste Blu-ray von Seirei Tsukai no Blade Dance vorgezogen schon nächste Woche fertigzustellen, sodass ihr in der Zeit unseres Urlaubs auch etwas schauen könnt.
Da das Projekt somit langsam aufs Finale zusteuert,
sind wir auch schon bei den Vorbereitungen für unsere nächste Serie.
Ich geb euch schonmal einen Tipp: Sie wird echt mega süß. <3

Vielleicht schreiben wir während unseres Urlaubs ja mal den ein oder anderen Blogeintrag, wer weiß?
Also vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall trotzdem! :3

Dann schonmal einen schönen Sommer und bis (hoffentlich) nächste Woche!

Euer Wizard-Fansubs-Team

2 Kommentare

  1. Wann wird es weitere Folgen geben, die letzte Folge ist ja schon bald 6 Monate her. 🙁

    • Die nächste Folge kommt dann, wenn wir eine neue Type besetzung habe. Wir arbeiten daran so schnell wie möglich einen Ersatz zu finden, aber leider gibt es nicht alzu viele Typer, bzw. welche die auch Zeit und lust haben. Wir haben momentan zwei Type-Lehrlinge und hoffen sie nach der Ausbildung auf das Projekt los lassen zu können. :>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.