Kleines Weihnachtsgeschenk

Das letzte Release ist schon etwas her, ich weiß, tut uns und mir sehr leid. :/

War etwas stressig im RL und es fehlte etwas Zeit und ehrlich gesagt auch Lust nach nem anstrengenden Tag noch viel zu machen.
Und dann kam auch schon die erste Blu-ray raus. Haben wir natürlich direkt als neuen Ansporn genutzt und kurzerhand die erste Folge in der BD-Fassung gemacht.
Die BDs erscheinen grob monatlich. Auf der ersten waren jetzt 3 Folgen. Wenn das so bleibt, wird’s dann von uns auch drei Folgen monatlich geben.
Ach ja, ganz vergessen, geht um Yagakimi Folge 01. ^^

Viel Spaß damit! (Auch wenn es jetzt nicht wirklich was neues ist)

Euer Team von Wizard-Fansubs

Anmerkung: Am Ende des Posts gemerkt, dass es Weihanchten ist und kein Wort darüber verloren wurde. :/
Frohe Weihnachten an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.