Heute gibt es Regen ^^“


Hallöchen, meine lieben Kollegen.
Diesmal schenken wir euch etwas Regen.


Heute ist Feiertag und dadurch mancherorts morgen ein Brückentag.
Viele sind gestern bereits in den Urlaub gefahren, um dieses lange Wochenende richtig auszunutzen.
Ich bin auch gefahren, aber habe extra für euch vorher noch diese schöne ONA fertiggestellt und hochgeladen.

In Rain Town geht es um eine Stadt, in der es seit Ewigkeiten regnet. (Was sonst :3)
Mehr will ich auch nicht verraten, denn das ganze geht nur knappe 10 Minuten und es passiert nicht das meiste.
Aber das, was passiert, ist wirklich sehenswert!
Es ist ein sehr schöner Kurzfilm.
Niemand spricht ein Wort und abgesehen von der Einleitung ganz am Anfang, kommt auch kein Text vor.
Also einfach zurücklehnen und sich berieseln lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.