Früher als erwartet: Folge 03

Geplant waren 3 Folgen in 3 Tagen, hat wohl nicht so geklappt 😀
Typeset war deutlich einfacher als bei 1 und 2, außerdem hat der QC innerhalb von einer Stunde geliefert, was auch nicht eingeplant war. ^^
Deshalb gibt’s Folge 03 von Yagate Kimi ni Naru schon jetzt und nicht erst heute Nacht.

Ich nutze die Gelegenheit mal, um dem Team zu danken, das immer sofort zur Stelle ist und alle Aufgaben gewissenhaft und schnellstmöglich erledigt.
Wir haben alle ein Privatleben und daher auch nicht unbegrenzt Zeit dafür, aber wir geben unser Bestes.
Unsere Ansprüche liegen auch etwas höher, als einmal das englische Skript in deepl zu kopieren und das so zu veröffentlichen. (Grüße gehen nicht raus an A-L)

Danke auch an die, die sich Sachen von uns ansehen und uns treu sind. (Alsob mehr als 5 Leute)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.