Fröhlichen 1. Advent


Die Release kommt grad etwas später als geplant. Es kam was dazwischen, sonst wäre er schon heute morgen gekommen.
Aber immerhin bekommt ihr es heute noch. :3

Einen fröhlichen 1. Advent auch von uns. Schneit es bei euch auch schon? Seid ihr schon im Weihnachtsstress? Habt ihr schon Plätzchen gebacken oder macht ihr das gar nicht?
Habt ihr schon Geschenkte für eure Liebsten? Denn Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe.
Und auch wir möchten euch dieses Jahr etwas zurückgeben: An jedem Adventssonntag releasen wir einen kleinen Film um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen.

Heute gibt es Fumiko no Kokuhaku
Es ist ein zweiminütiger Kurzfilm, in dem es um das Mädchen Fumiko geht, die einem Mitschüler ihre Liebe gesteht. Zu ihrem Leidwesen jedoch erhält sie einen Korb, woraufhin sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt – und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht das komplette Wizard-Fansubs-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.