Doppelpack am 3. Advent


 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann …

Aber soweit sind wir doch noch nicht.
Schließlich geht die Schlacht um die letzten Geschenke in die finale Runde.
Eigentlich kann man die ganze Weihnachtsdeko schon gar nicht mehr sehen. Sie ist ja auch schon seit September in den Schaufenstern. Auch die Lebkuchen und Plätzchen isst man nur noch mit Reue. Höchste Zeit, dass der 24. endlich kommt. Dann kann man sich endlich in einen gemütlichen Stuhl kuscheln und die Flammen im Kamin genießen, oder die am Weihnachtsbaum, falls man auf echte Kerzen steht …
Aber apropos Stuhl, wir haben heute einen ganz besonderen Stuhl für euch: Den magischen Stuhl der
kleinen Poulette. Die Abenteuer der Beiden könnt ihr nämlich in „Poulette no Isu“ nachverfolgen.
Aber das ist noch nicht alles, um ein Zitat von Darjeeling abzuwandeln:
„Im Krieg und an Weihnachten ist alles erlaubt.“
Und deshalb erlauben wir es uns, euch in die magische Welt von „Wonder Garden“ zu entführen.
Ja, ihr habt richtig gelesen, heute sind sogar ZWEI Shorts für euch im Kalender, die euch die Wartezeit versüßen.
Bleibt gespannt, was wir nächste Woche für euch auf Lager haben!

Einen fröhlichen 3. Advent wünscht das gesamte Wizard-Fansubs-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.