Blade Dance ist fertig \(^.^)/


Nach Wochen, ähm Monaten, ich meinte Jahren :/ ist es endlich so weit.

Das Projekt hat auch viel länger gedauert, als es uns lieb ist.
Wie immer findet ihr die Folgen auf der Projektseite. Endlich kann sie zu den abgeschlossenen Projekten.
Wird in Zukunft auch nicht mehr vorkommen. :3
(Notiz: Keine Versprechen machen, die man nicht halten kann!)
Es wird jedenfalls noch einen Batch-Torrent geben, wenn wir dazu kommen.

Wir arbeiten auch schon tatkräftig an weiteren Projekten, die wir euch hoffentlich bald präsentieren können.
Es ist auch schon bald so weit.

Über tatkräftige und motivierte Unterstützung würden wir uns auch sehr freuen, wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch bei uns, wir sind alle sehr freundlich.

Es ist mittlerweile auch schon fast kein Donnerstag mehr, also muss ich an dieser Stelle tschüss sagen. xD

Mit vielen mittlerweile müden Grüßen,
euer Wizard-Fansubs-Team

2 Kommentare

  1. Jeahii vielen Lieben Dankf für die letzten folgen. Ich weiss die Qualität zu schätzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.