The Demon Girl Next Door

Originaltitel:Machikado Mazoku
まちカドまぞく
Status:Abgeschlossen
Season:Sommer 2019
Typ:TV-Serie
Folgen:12
Länge:24 min
Quelle:BD
Genre:Comedy, Slice of Life, Mahou Shoujo
Anilist:Machikado Mazoku
MyAnimeList:Machikado Mazoku
aniDB:Machikado Mazoku
Anime News Network:The Demon Girl Next Door (TV)
aniSearch:The Demon Girl Next Door
  
 
Homepage:tbs/machikado
Animationsstudio:J.C.Staff

In „The Demon Girl Next Door“ geht es um ein Dämonenmädchen, das eine Tür hat. Außerdem gibt es noch ein anderes Mädchen, das ebenso flach wie eine Tür ist, und einen phallischen Gegenstand, mit dem viel rumgespielt wird. Später kommen noch gewisse „Medikamente“ zum Einsatz und wir erleben verrückte Träume.

(Hat bei der Nachbearbeitung über Syncplay wichtige Beiträge geleistet)

Eine Schülerin wird plötzlich zum Succubus-Lord und soll das flachbrüstige Terminator-Magical Girl der Stadt besiegen. Da Succu-Girl aber so stark wie ein Stück feuchtes Toastbrot ist (was erwartet ihr, ist ja schließlich kein Hentai), muss sie erstmal vom Terminator gerettet werden und aus Mitleid trainieren die Beiden dann zusammen, because reasons, oder so …

(Ein Typesetter, der nichts von der Serie außer das Typeset gesehen hat)

Yuko erfährt überraschend von ihrem dämonischen Erbe und ihrer Aufgabe, den Fluch aufzuheben, der seit langer Zeit auf ihrer Familie liegt – mit dem Blut eines Magical Girls!
So beginnt Yukos neues Leben als Dämonin, gefüllt mit neuen Freunden, ungeahnten Schwierigkeiten und jeder Menge sonderbaren Begegnungen!

(Timing und Translationcheck)

Ihr wollt einen Anime, welcher Crinch und schön zu gleich ist? Da seid ihr hier genau richtig. In diesem Meisterwerk mischen sich Comedy und eine nette Story zu einer Suppe, welche man sich auf jeden fall schmecken lassen sollte! Da ich […] gezwungen wurde, diese Beschreibung zu verfassen, versuche ich sie jetzt so gut, wie es geht mit Inhalt und so zu füllen … Also, was schreibe ich am besten? Der Anime … Er ist wirklich was Besonderes, dem man aber ein bisschen Zeit geben muss, damit alle Zusammenhänge geklärt werden können und man die Geschichte versteht (Ich checke sie immer noch net xD). Mein Lieblingschar? Das wäre doch was um die Beschreibung zu füllen, mein Liebling war mit Abstand die Freundin von Yuko, wie heißt sie gleich, Anri oder so? Keine Ahnung … Diese hinterlistige Art, einfach toll. So, keine Ahnung was ich noch schreiben soll :/
Schaut euch den Anime auf jeden fall an! Viel Spaß!

(Freiwilliger QC, der es kurz vor Release noch einmal durchgesehen hat)

Sehr schöner Anime, ich bin froh, dass wir uns für das Projekt entschieden haben. War zwar nicht immer einfach, weil sie in der zweiten Hälfte meinten, über 500 Dialogzeilen in manche Folgen zu packen, aber hat sich trotzdem gelohnt. Und Yuko definitiv best Character. Anri nervte. (nicht nur, weil sie am schnellsten gesprochen hat :D) Ansonsten hab ich so nichts mehr zu sagen, hatte sehr viel Spaß und hat alles super und harmonisch funktioniert.

(Übersetzung und Projektmanagement)

EpisodeCRC32GrößeReleaseDDL 
01 – Yuko erwacht!! Aus familiären Gründen bist du jetzt ein DämonenmädchenA7C79B27610 MiB24.01.2020Download
02 – Wie sportlich bist du?! Alles schwanktFBB882AE543 MiB24.01.2020Download
03 – Albtraum oder Ahne?! Der Türstopper der Dunkelheit steigt herab533FCCED470 MiB24.01.2020Download
04 – Schärfe deinen Verstand!! Die neu erwachten Kräfte des Magical GirlsBDAA90F4579 MiB24.01.2020Download
05 – Eine Stadt voller Fallen?? Neue Fähigkeit am Rande der VernichtungF4DB506F623 MiB24.01.2020Download
06 – Mit Mut in die Zukunft!! Die Walze hält nicht an2A1419B2576 MiB24.01.2020Download
07 – Die pinke Methode!! Das Rad des Schicksals ist ein ReifenF7E273C2580 MiB24.01.2020Download
08 – Die verfluchte Frucht!! Hüte dich vor sauren Orangen!!89633466496 MiB24.01.2020Download
09 – Abschlussprüfungen!! Heute bin ich eine schlaue Dämonin!!09C8BDA5606 MiB24.01.2020Download
10 – Die Ahnin entwickelt sich weiter!! Eine Brille blitzt im dunklen Raum aufFD142297596 MiB24.01.2020Download
11 – Noch mehr Träume!! Durchbrich die pinke Verteidigung8F984858935 MiB24.01.2020Download
12 – Gefühle, die vermittelt werden wollen!! Ein weiterer Schritt für die Dämonen!!C50558B9540 MiB24.01.2020Download
NCOP: 町かどタンジェント (Machikado Tangent) [Hi-Res WEB FLAC]DAE696B296.5 MiB24.01.2020Download
NCED: よいまちカンターレ (Yoi Machi Cantare) [Hi-Res WEB FLAC]DFBFB07A70.2 MiB24.01.2020Download
SFVMD5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.