Rain Town

Originaltitel:Rain Town
rain town
Status:Abgeschlossen
Season:Frühling 2011
Typ:Kurzfilm
Folgen:1
Länge:9 Minuten 56 Sekunden
Quelle:Blu-ray
Genre:Drama, Cyberpunk
aniSearch:Rain Town
MyAnimeList:Rain Town
aniDB:Rain Town
  
  
  
 
  
Animationsstudio:Studio Colorido

In einer Stadt, in der es seit jeher regnet, spaziert ein kleines Mädchen im gelben Regenmantel durch die verregneten Gassen. Die Stadt selbst ist schon lange verlassen und die Erinnerungen an alte Tage liegen vergessen in den Tiefen des Wassers. Auf ihrem Weg trifft sie auf ein merkwürdiges Wesen, das noch aus einer Zeit vor dem Regen zu stammen scheint …

Quelle: aniSearch

 

Dieser Kurzfilm wurde von Hiroyasu Ishida, einem Student an der Kyoto Seika Universität, als Abschlussarbeit erstellt. Er wurde bereits durch den Kurzfilm „Fumiko no Kokuhaku“ bekannt und präsentiert nun seit einer Weile diesen Film im Web.

EpisodeCRC32GrößeReleaseDDLTorrent
Rain Town7AA1DE39525 MiB15.06.2017DownloadTorrent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.