Garakowa –Restore the World–

Originaltitel:Glass no Hana to Kowasu Sekai
ガラスの花と壊す世界
Status:Abgeschlossen
Season:Winter 2016
Typ:Film
Folgen:1
Länge:66 Minuten
Quelle:Blu-ray
Genre:Action, Drama, Magie, Science-Fiction, Künstliche intelligenz
Übersetzung:Nachtnebel
Korrektur:KurumiChan
Zeitsetzung:Infi
Typeset:KurumiChan
Karaoke:Allu, Nachtnebel
Qualitätskontrolle:Allu, Attila, Chitose, dark_star90,
fredferguson, kageru
Medienerstellung:Nachtnebel
Releasekontrolle:KurumiChan, Nachtnebel
 

Die Box der Weisheit beinhaltet diverse Welten, Zeiträume und unterschiedliche Menschen. Es ist ein Raum ohne Schwerkraft mit einer schier unendlichen Menge an Lichtern in verschiedensten Farben. Hier kämpfen Dual und Dorothy gegen Viren, welche die Welten infizieren und es ist die Aufgabe der beiden Mädchen infizierte Welten auszulöschen. Eines Tages spüren Dual und Dorothy jedoch die Präsenz eines neuartigen Virus und retten beim Kampf gegen diesen ein mysteriöses Mädchen namens Remo, welches nur zurück zu ihrem Blumenbeet möchte …

Quelle: aniSearch

EpisodeCRC32GrößeReleaseDDLTorrent
Glass no Hana to Kowasu Sekai    v1.5FA7F084D2177 MiB01.06.2017DownloadTorrent

2 Kommentare

  1. Meckern, wenn einem was nicht gefällt, ist bekanntlich wesentlich einfacher als echtes, ehrliches Lob zu äußern. (Deshalb habe ich auch für diesen ersten Satz 3 Anläufe gebraucht.)
    Aber hier ist mir etwas ziemlich Seltenes passiert: das, was euer Übersetzer hier abgeliefert hat, ist wirklich verdammt nah an absoluter Perfektion. Auch im sprachlichen Ausdruck merkt man an nur wenigen Stellen, daß das aus einer anderen Sprache übersetzt ist. Und dann ist auch noch alles schön flüssig, ohne Anstrengung zu lesen. Ich bin wirklich begeistert!

    • Vielen Dank, ich wurde noch nie für irgendetwas gelobt :3
      Ich weiß das sehr zu schätzen.
      Aber es ist nicht nur mein verdienst, ohne Edit und Qualitätscheck wäre es nicht so gut geworden.
      Und sorry, war bis gestern im Urlaub und hab erst jetzt deinen Kommentar gesehen und ihn freigeschaltet. ^^“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.