Colorful

Originaltitel:Colorful
カラフル
Status:Abgeschlossen
Season:Sommer 2010
Typ:Film
Folgen:1
Länge:2 Stunden 6 Minuten
Quelle:Blu-ray
Genre:Drama, Alltagsleben
Übersetzung:Ake
Korrektur:Nachtnebel
Zeitsetzung:fungulus
Typeset:Nachtnebel
Karaoke:Nachtnebel
Qualitätskontrolle:fungulus, Rikune, Luxa
Lypheo, SunriseValley
Medienerstellung:Nachtnebel
Releasekontrolle:Nachtnebel
 
aniSearch:Colorful (2010)
MyAnimeList:Colorful (Movie)
aniDB:Colorful (2010)
Anime News Network:Colorful (movie)
  
  
 
  
Animationsstudio:Sunrise, Ascension

„Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Auslosung gewonnen!“
 
Im Raum zwischen Erde und Himmel schwebt meine verstorbene Seele.
Ein Engel (?) namens Purapura erscheint und beginnt mit mir zu sprechen.
„Deine Seele ist schuldig, vor dem Tod eine schwere Sünde begangen zu haben, aber du bekommst die Möglichkeit, zur Erde zurückzukehren, um es noch einmal zu versuchen“, sagt er.
Und so kommt meine Seele in den Körper eines Schülers der 9. Klasse namens Kobayashi Makoto, der gerade an einem Selbstmord gestorben war, um sein Leben als er zu leben …

 

Patch für diejenigen, die bereits die v1 geladen hatten.
 
Entpackt es einfach in demselben Ordner wo auch euer Video liegt
und macht einen doppelklick auf die „patch_win.cmd“, sofern ihr gerade unter Windows unterwegs seid.
Ansonsten benötigt ihr das Unix-Skript, das wir ebenfalls mitliefern.

EpisodeCRC32GrößeReleaseDDLTorrent
Colorful    v2E9E7D5C82193 MiB15.03.2017DownloadTorrent

3 Kommentare

  1. Danke für den tollen Film.
    Hoffe ihr macht noch mehr solche tollen Filme.
    Kleine Info bei der AAC 5.1 Audiospur gibt es bei 02:05:47 keinen ton mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.