Mal ein kurzer Status

Yagate Kimi ni Naru Folge 03 wird bald kommen. Folge 02 wird eine v3 bekommen.
Die Änderungen hätten eigentlich schon in der v2 sein sollen, wurde aber irgendwie vergessen.
Doof gelaufen. Version 3 ist auch fertig, allerdings sind wir gerade noch in der Endphase eines Serverumzugs, weshalb sich das Veröffentlichen etwas schwierig gestaltet. Sobald wir fertig sind, wird es online gehen.
Jetzt zu Folge 03.
Die Folge sollte eigentlich schon längst fertig sein. Aber es gibt Gründe für die Verschiebung:
Ein unerwarteter Todesfall und einige private Probleme. Viel mehr werde ich auch nicht darauf eingehen.
Die Folge ist weitgehend fertig, aber es geht im Moment ziemlich schleppend voran. Wir versuchen trotzdem schnellstmöglich fertigzuwerden.
Tut uns leid.
Hoffentlich bis bald.

2 Kommentare

  1. @Nachtnebel & Team: Mein herzlichstes Beileid, macht euch keinen Stress und widmet Euch den Subs wenn etwas Zeit ist. Da wird niemand böse sein! 🙂

    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Sub.

    Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.